Spendenaufruf

Liebe Freunde des Vereins Tierrettung Bayreuth e.V.
um unser Ziel einen Tierrettungsdienst (Tiernotfallambulanz) in Bayreuth Stadt, Landkreis Bayreuth, Kulmbach Stadt und Kulmbach Landkreis verwirklichen zu können brauchen wir jetzt Eure/Ihre Hilfe.
Die meisten für die Notfallversorgung der Tiere benötigten Geräte (Beatmungsgerät mit 1000 ltr. Sauerstoff, Beatmungsmasken für Tiere aus Amerika, Blutzuckermessgerät für Hunde und Katzen, Absauggeräte usw.) haben wir bereits!
Nun ist es so, dass wir jetzt ein Fahrzeug für die Notfallversorgung der Tiere benötigen! Es sollte ein Rettungswagen sein! Der Grund dass wir einen gebrauchten Rettungswagen benötigen ist, ein Rettungswagen verfügt bereits über den für den schonenden Transport notwendigen gefederten Tragentisch (bei z.B. Polytrauma ). Ein Rettungswagen ist auch mit einer Standheizung, Klimaanlage, Kühlschrank zum Lagern der Medikamente usw. ausgerüstet! Ein weiteres wichtiges Kriterium ist, dass ein Rettungswagen so konzipiert ist, das er sehr leicht gereinigt und desinfiziert werden kann.
Für die Beschaffung eines gebrauchten Rettungswagens wird ein Betrag von 6000,00 Euro benötigt. Es wäre toll wenn Sie uns unterstützen könnten! Jeder gespendete Euro bringt uns dem Ziel näher!
Angaben zum Verein siehe unter allgemeine Angaben!
Für weitere Fragen stehen wir gerne unter der Rufnummer 0921-16860109 zur Verfügung! Herzlichen Dank!
Spendenkonto:
VR Bank Bayreuth
Empfänger: Tierrettung Bayreuth e.V.
Verwendungszweck: Spende für Rettungswagen
IBAN: DE59 7739 0000 0005 1537 27
BIC: GENODEF1BT1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.