Tierrettung Bayreuth e.V. stellt heute Ihren ersten Tierrettungswagen in Dienst!

Pünktlich zu unserem zweijährigen Bestehen wurde heute (16.04.2016) der erste Bayreuther Tierrettungswagen namens „Gulliver“ in Dienst gestellt.
Benannt wurde unser gut ausgestattetes Fahrzeug nach dem Kater eines unserer Mitglieder.
„Gulliver“ ist leider im Februar diesen Jahres verstorben.
Er würde sich aber auf jeden Fall freuen, daß nun in seinem Namen vielen anderen Tieren geholfen wird.

Gestiftet wurde der Rettungswagen von der Spedition Wedlich in Bayreuth.
Die Firma Limmer in Hof hat es generalüberholt und für das äußere Erscheinungsbild sorgte S-Press Digitaldruck GmbH Bindlach (Durch Preisnachlass).
Von unseren Mitgliedern wurde das Fahrzeug zum Tierrettungswagen umgebaut!

Hierfür möchten wir uns bei den beteiligten Firmen und allen Spendern und unseren Mitglieder herzlich bedanken.

IMG_20160415_085011 IMG_20160415_085045 IMG_20160415_085055

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.