Fundhund in Bayreuth Wolfsbach

Update
Sehr gute Nachricht!
Die Kleine wurde im Tierheim abgeholt und ist wieder zuhause (Creußen)!
Nachricht nicht mehr teilen!

Fundmeldung!
Heute Abend (30.01.2017) wurden wir gegen 18.30 Uhr zu diesem jungen Goldenretriever Weibchen nach Bayreuth/Wolfsbach gerufen. Die Kleine lief total durchnässt, unterkühlt und ausgepowert mitten auf der B2 in Höhe des Bayreuther Ortsteils Wolfsbach! Zum Glück hielten sofort zwei junge Damen an und holten die Kleine von der stark befahren B2! Die Damen hatten die Kleine bei unserem Eintreffen bereits in ihren warmen Kofferraum gebracht und in Decken eingepackt! Die Kleine ist zwar gechipt aber leider nicht registriert!
Wir haben die Kleine dann in unsere Hundetransportbox umgeladen und ebenfalls in Decken eingepackt. Anschließend haben wir die Kleine ins Tierheim Bayreuth gebracht!
Wer kennt die Kleine oder weis wem Sie gehört?
Bitte bei uns unter 0921 – 16860109 oder im Tierheim Bayreuth 0921- 62634 melden!
Vielen Dank
Nachricht bitte teilen!

Goldenretriever Wolfsbach   Goldenretriever Wolfsbach1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.