Kater Blume aus Ziegelhütte vermisst!

Der kleine Kater Blume wurde gefunden und ist seit 22.10.2014 wieder zu hause!

Suchmeldung:

Seit Sonntagnachmittag 12.10. 2014 wird der kleinen Kater Blume vermisst!20141001_082547_thumb[4]

Blume ist erst ca. 22 Wochen alt, sehr menschenbezogen und zutraulich.
Sein Fell ist rot-getigert mit weißer Schnauze, weißem Bauch und vier weißen Pfoten. Am weißen Kinn hat er einen kleinen roten Fleck. Blume streckt oft seine Zunge raus, er hört auf seinen Namen, Pfeifen oder Klappern mit der Futterdose.Blume ist Freigänger und ist am Sonntag 12.10.2014  nicht mehr nach Hause gekommen. Er wohnt in Ziegelhütte bei Bayreuth, es wird seitens der Besitzer vermutet, dass ein Spaziergänger den kleinen Kater mitgenommen haben könnte.

20141003_223856 (2)_thumb[2]

Haben Sie Blume gesehen? Bitte bei uns unter der Rufnummer: 0160/98072574 melden! Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.