Fundmeldung / Einsatzbericht

am 11.02.2024 20.30 Uhr, wurden wir zu dieser, laut Meldung kranken oder verletzten Katze zum Quellengrund in Bayreuth /Seulbitz gerufen. Nach kurzer Sichtung der Katze wurde eine massive Dehydrierung festgestellt und die Vermutung lag nahe das es sich um eine Niereninsuffizienz handelt. Die Katze wurde von unserem Tierrettungsdienst notversorgt und auf schnellstem Wege zum Tierarzt gebracht. Dort bestätigte sich der Verdacht einer hochgradigen lebensbedrohlichen Niereninsuffizienz. Aktuell befindet sich die Katze noch in stationärer Behandlung.

Die Katze ist nicht gechipt aber tätowiert. Linkes Ohr BT14 Rechtes Ohr HP 0?? die letzten 2 Zahlen sind leider nicht mehr lesbar!

Wer kennt die Katze oder weis wem sie gehört, bitte bei uns unter 0921/16860109 melden.

© 2014-2024 Tierrettung Bayreuth e.V. All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright