Elsas Familie war hier, um Elsa nach Hause zu holen. Elsa hat Frauchen und Herrchen sofort erkannt und auf sie reagiert. Sie hat auch Casper, den älteren Hund der Familie, erkannt und freundlich begrüßt. Zum jüngeren Hund Bella war sie nicht ganz so freundlich, den kannte sie noch nicht. Wir haben Elsa mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet. Ihre Familie ist überglücklich und hat sich mit Elsa auf den langen Weg zurück nach Schweden gemacht. Dann die Nachricht: „zuhause“! Elsa hat eine sehr nette Familie –Sarah und Hans – die erst jetzt langsam glauben können, dass ihre Mieze wieder wohlbehalten zuhause ist, nach 19 Monaten.
Die Freude ist groß, sie schicken wunderbare Bilder aus Elsas Zuhause. Wenn sie im Frühjahr auf dem Weg in den Süden wieder an Bayreuth vorbeikommen, sehen wir sie und Elsa vielleicht wieder.
Wir hoffen mit ihnen, dass das klappt – wenn die Behandlung von Hans, der schwer erkrankt ist, erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir bleiben in Kontakt und wünschen ihnen von Herzen alles Gute!