Update: die kleine Mieze hat das Bein und das Becken gebrochen.

Sie ist inzwischen operiert und noch stationär in Betreuung. Vermutlich ist sie angefahren worden – wir können uns aber nicht vorstellen, dass jemand, dem so etwas passiert, das Tier dann in eine Box steckt und ins Gebüsch stellt.

Sie wurde eher zufällig Sonntag früh in der Nähe des Tierheims gefunden -genauso hätte sie noch lange in dem Zustand mit heftigen Schmerzen da liegen können. Wir können nur vermuten – haben die Besitzer sie da abgesetzt, da die Behandlung der Verletzungen Geld kostet? Oder hat sie jemand verletzt gefunden und dort abgestellt? Warum nicht vor dem Tierheim? Oder man sagt wenigstens Bescheid? Es gibt immer eine Lösung, zum Wohl des Tieres! Jedenfalls hat die Kleine viel Glück gehabt. Wir holen sie demnächst ab, dann kommt sie als Fundkatze ins Tierheim und findet sicher bald ein gutes Zuhause. Falls jemand die Katze kennt oder sonst etwas dazu sagen kann – bitte Hinweise an uns oder ans Tierheim. Diese kleine Mieze wurde heute morgen in der Nähe des Tierheims gefunden. Sie war in einer Box am Gebüsch abgestellt. Die Kleine hat eine schwere Verletzung. Kennt jemand diese Katze? Hat jemand zufällig heute morgen etwas gesehen oder kann uns sonst etwas zu dieser Katze sagen?

© 2014-2024 Tierrettung Bayreuth e.V. All Rights Reserved -- Copyright notice by Blog Copyright